top of page

-New Adult-

》Ich habe mich in den Menschen verliebt, der du bist, und das ist meine bisher beste Eigenschaft, denn was ich an mir am meisten liebe, ist meine Liebe zu dir.《


Meine Liebe zu New Adult Büchern ist wirklich unbeschreiblich groß und es ist meine absolute Lieblingsgenre. Es handelt sich manchmal um so ernste und krasse Themen, was mich wirklich sehr erstaunt.

Außerdem geht es um Liebe, Liebe und nochmals LIEBE und ich liebe es mich in die Welt der Liebe zu träumen und mich einfach nur wohlzufühlen.



Wow, Never too close war einer meiner absoluten Favourite New Adult Bücher. Jeder New Adult Leser muss es gelesen und geliebt haben. Die Geschichte von Violette und Loan ist wirklich herzzereissend und so süß.



#Q: Was ist euer liebstes New Adult Buch?#Schreibt es mir doch gerne in den Chat unten:)


@bellasbuecherpalast <3

3 Ansichten0 Kommentare
bottom of page