“Ich rannte. Versteckte mich. Er kam, wie er gesagt hatte. Holte mich.”
![](https://static.wixstatic.com/media/874891_4365bda105e64e079b1981828481ebd0~mv2.jpg/v1/fill/w_980,h_980,al_c,q_85,usm_0.66_1.00_0.01,enc_avif,quality_auto/874891_4365bda105e64e079b1981828481ebd0~mv2.jpg)
-KLAPPENTEXT-
Bist du bereit für deinen Sommernachts ... albtraum?
»Ich werde dich nicht nach deinem Lieblingsessen fragen oder nach deiner Kindheit. Dein Nachname ist mir egal, und den charmanten Gastgeber kehre ich auch ganz sicher nicht heraus. Das hier ist keine Liebesgeschichte, Devushka. Das ist die Geschichte von einer Frau, die es sich in einem fremden Haus gemütlich macht und zu blind ist, um zu bemerken, dass sie nicht alleine ist. Das ist die Geschichte von mir, der aus den Schatten seinen Vorteil zieht und sich genau das holt, was er will. Und Alexa? Das bist du. Das bist verdammt noch mal du.«
In eine vermeintlich verlassene Villa in Russland einzubrechen, ist vermutlich eine der schlechteren Ideen Alexas. Sie wähnt sich alleine, freut sich auf ein paar ruhige Tage. Doch dann passieren Dinge - Dinge, bei denen sie sich nicht sicher ist, ob sie Realität sind oder reine Fiktion. Immerhin ist es unmöglich, dass sie doch nicht allein und der heiße Russe absolut real ist. Oder?
Dark Summer Nights, der süchtig machende PART 1 der neuen Federherz Dark Romance Reihe. Empfohlen von Bestsellerautorin J. S. Wonda.
-BESCHREIBUNG-
Titel: Dark Summer Nights
Autorin: Cosima Kincaid
Verlag: Federherzverlag
Seitenanzahl: 120
Preis: 0,89€ für Kindle
Genre: Dark Romance
-MEINE MEINUNG-
! Ja, es sind Gewalt- und Sexszenen enthalten !
Am Anfang der Geschichte bin ich noch nicht so gut reingekommen, aber als Alexa dann in den Wald zu der Villa gefahren ist, habe ich schon diese gruseligen Vibes gespürt, was mir sehr gefallen hat. Man hat Alexa und auch Nikolaj nur halbwegs kennengelernt, aber man weiß definitiv, dass beide eine dunkle Seite haben. Nikolaj sowieso und Alexa hat es durch ihn herausgefunden. Die Idee mit dem Drogeneinfluss und das Alexa nicht mehr wusste was Traum oder Realität war, fand ich auch sehr gut gelungen. Ab und zu hatte ich zwar das Gefühl, dass sie so langsam ja auch draufkommen müsste, dass dies die Realität ist, aber da sie ja sowieso jeden einzelnen Tag unter Drogen stand, kann man auch verstehen, dass Alexa keinen klaren Gedanken fassen konnte. Die heißen Spielchen von Nikolaj waren sehr gut und ausführlich beschreiben, sodass man alles auch sehr gut nachempfinden konnte. Nikolaj hat die Macht immer übernommen und Alexa hat es zugelassen, aber welche normale Frau hätte sich bei so einem heißen Kerl auch gewehrt. Das Ende war wirklich ein intensiver Cliffhanger und was Nikolaj sich am Ende für ein Spielchen ausgedacht hat, war auch echt genial.
-FAZIT-
Es ist eine tolle dunkle,sexy Geschichte und für jeden was der auf Dark Romance steht. Außerdem ist sie relativ kurz und man kann sie einfach so zwischendurch mal lesen. Es ist ein toller Psycho-Vibe in der Geschichte und sie ist wirklich empfehlenswert.
(Diese Rezension basiert auf einem Rezensionsexemplar, das mir freundlicherweise von dem Federherzverlag überlassen wurde. Meine Meinung ist davon nicht beeinflusst)
@bellasbuecherpalast<3
Comments