„Sein Herz weitete sich, aus Schwarz und Weiß wurden leuchtende Farben. Für dich tue ich alles.“
![](https://static.wixstatic.com/media/874891_75bbd0383f7c4a11b8803d066ebf8f73~mv2.jpg/v1/fill/w_980,h_1237,al_c,q_85,usm_0.66_1.00_0.01,enc_avif,quality_auto/874891_75bbd0383f7c4a11b8803d066ebf8f73~mv2.jpg)
-KLAPPENTEXT-
Vor zehn Jahren wurde Jackson Kane eines Verbrechens bezichtigt, das er nicht begangen hatte. Nun ist er zurück: älter, weiser und reicher. Und er trifft auf die Frau, die er nie aufgehört hat zu lieben, selbst als sie seinen Bruder heiratete. Auch Sadia fühlt sich zu ihm hingezogen. Allerdings wehrt sie sich mit aller Macht gegen die Gefühle, die ihr geheimnisvoller Ex-Schwager in ihr weckt. Eine gemeinsame Zukunft ist eigentlich unmöglich, aber die gegenseitige Anziehung ist übermächtig. Sadia und Jackson müssen entscheiden: Sind sie stark genug, sich der Vergangenheit zu stellen?
-BESCHREIBUNG-
Titel: Wenn deine Hand mich hält
Reihe: Forbidden Hearts 2
Autorin: Alisha Rai
Seitenanzahl: 368 Seiten
Preis: 12,90 als Taschenbuch
Genre: Liebesroman
-SCHREIBSTIL/GESTALTUNG-
Das Cover des Buches gefällt mir sehr gut, da es geheimnisvoll und trotzdem schlicht ist. Die Geschichte wird aus der Sicht von den Hauptprotagonisten Jackson und Sadia erzählt. Der Schreibstil der Autorin war sehr flüssig geschrieben und man konnte es gut am Stück lesen, trotzdem war er leider nicht so mein Fall. Ich glaube, dies lag nicht nur am Schreibstil, sondern auch am Plot der Geschichte. Sex Szenen enthalten!
-MEINE MEINUNG-
Anfangs habe ich mich eigentlich sehr auf das Buch gefreut, da ich meine Lieblingscharaktere aus Band 1 nun als Hauptprotagonisten bestaunen durfte, nur leider bin ich trotzdem nicht mit der Geschichte warm geworden. Anfangs hatte ich ganz große Probleme in die Geschichte reingekommen und ich habe Eigenschaften an den Protagonisten kennengelernt, die ich wirklich nicht wissen wollte. Zur Mitte hin wurde es dann etwas besser, aber leider war trotzdem kaum Tiefe in der Geschichte und der Hauptteil des Plots drehte sich eben nur um „das Eine“, was ich einfach sehr unpassend fand. Ein Pluspunkt ist aber trotzdem, dass ich das Thema des Cafés und des Kochens sehr mochte.
-CHARAKTERE-
Leider bin ich mit all den Charakteren des Buches kaum warmgeworden. Entweder man hatte zu wenig Zeit sie kennenzulernen, wie in dem Falle von Sadias Geschwistern und Eltern oder sie wurden direkt mit den meiner Meinung nach schlechtesten Eigenschaften dargestellt. Die Entscheidungen der Hauptcharaktere waren manchmal sehr fragwürdig, aber trotzdem würde ich sagen, dass ich Sadia, Jackson und auch den kleinen Kareem am liebsten mochte. Ich hätte mir einfach gewünscht alle ein bisschen mehr kennenlernen, um dem Buch mehr Tiefe zu schenken.
-REIHE –
Da ich jetzt die beiden erschienen Teile der Forbidden Hearts Reihe gelesen habe und beide mir nicht wirklich zu sagten, werde ich sie definitiv nicht fortsetzten. Der erste Teil war etwas besser als dieser, da dort der Plot und die Geschichte spannender war, aber wenn man Bücher mit einigen heißen Szenen mag, die wirklich gut und ausführlich beschrieben sind, könnte ich es empfehlen.
-FAZIT-
Leider nicht so mein Fall, aber wer heiße Szenen mag, sollte es sich mal ansehen.
-BEWERTUNG-
3/5 Sternen!
(Diese Rezension basiert auf einem Rezensionsexemplar, das mir freundlicherweise von der Bloggerjury überlassen wurde. Meine Meinung ist davon nicht beeinflusst.)
@bellasbuecherpalast<3
Comments